einmal Update mit alles!

einmal Update mit alles!

3...2...1... kaputt.

Neuer Provider, neues Glück! Einmal Umzug mit allem Drum und Dran, kurz gegenchecken, und: hey - es funktioniert. Aber habt ihr so etwas schon einmal erlebt? "Warte, ich installiere gerade noch ein Update..." - und dann ging gerade mal gar nichts mehr. Sehr ärgerlich, wenn es gerade den eigenen PC oder das eigene Smartphone erwischt - oder wie bei mir, die Homepage.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass einige Seiten plötzlich wie aus heiterem Himmel verschwunden waren oder "irgendwie kaputt" dargestellt wurden. Diesmal hatte es leider mich erwischt - resp. meine Homepage. Wartungsfreundlich alles auf Automatik gestellt, damit neue Updates auch zeitnah installiert werden, und BOING ... plötzlich war ein kompletter Teil der Homepage verschwunden und ich als Admin zu allem Überfluss von meinem tollen Sicherheitsplugin ausgesperrt.

Zumindest der Blog geht jetzt wieder, und ich werde mich mal auf die Suche machen, welche Teile sich warum auch immer auch noch irgendwie zerledert haben - und natürlich, wie man sie wieder repariert.

Ich bitte also um Verständnis, falls etwas nicht funktionieren sollte wie gewohnt.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.