Links

Links

In diesem Bereich findest du Links zu allen möglichen Themenbereichen auf andere Internet-Seiten, die ich interessant finde (oder zumindest mal interessant fand). Sicherlich wirst du hier und dort anderer Meinung sein, aber wenn für dich die eine oder andere interessante Seite dabei ist - hey, warum nicht?

Wichtiger Hinweis

Ich habe zum Zeitpunkt der Aufnahme jeden Link geprüft und konnte aus meiner Sicht nichts Bedenkliches oder gar Illegales finden, allerdings sei darauf hingewiesen: Seiten im Internet können sich grundsätzlich in wenigen Sekunden komplett ändern.

Es sei an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich auf den Inhalt der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe und die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zwingend meine eigenen Meinungen und Ansichten vertreten.

Der Aufruf sämtlicher verlinkten Seiten erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko!!

Links und Rechts, und überhaupt...

Wenn du wegen eines Links Bedenken hast, kannst du mir gern über das Kontaktformular einfach eine E-Mail schreiben, und ich werde deinen Einwand zeitnah prüfen. Es besteht keine Notwendigkeit, zum Anwalt zu laufen (der kann die Seiten sicher auch nicht ändern...).

Das gleiche gilt übrigens auch, wenn du Seiten im Internet findest, von denen du meinst, dass sie hierher gehören, und so denn sie thematisch in mein Seitenkonzept passen würden: immer her damit! 🙂