Spaß und Lustiges

Fun-Sites

  • Bob der Pfuscher (facebook -- Youtube-Kanal)
    Nicht nur lustig, sondern leider [meistens] auch real. Hier siehst du in Bild und Video, was einige Handwerker (oder solche, die sich für welche halten) und Hobbyfrickler so zustande werkeln. Da bekommt man richtig Vertrauen ins deutsche Handwerk... wie gut, dass das ja eher die Ausnahmen sind! 🙂 Leider sind inzwischen einige Bilder scheinbar nicht ganz jugendfrei, ich finde es schade, dass es wohl kaum noch irgendwo ohne diesen Mist geht.
  • flamewarriorsguide.com (URL)
    Ich hab sie vor Ewigkeiten gesucht und endlich wiedergefunden! Diese vor Ironie und Sarkasmus strotzende Liste hat aber schon mehr Wahrheit als einem lieb ist und versucht, die User eines Forums in Schubladen zu kategorisieren. Trifft absolut meinen Humor! Schade, einige Bilder funktionieren wohl nicht mehr, aber im Zweifel kann man ja im Web-Archiv mal nachsehen.
  • funmail2u.de (URL)
    Fossy kennst du bestimmt als den mehr oder weniger lustigen Bären der Muppet Show. Ein anderer Fossy 😉 betreibt einen kostenlosen Newsletter mit lustigen Links, Bildern, Videos, Powerpoints usw. -- Man kann die zum Großteil echt lustigen Bilder auch auf der Homepage nachschlagen, allerdings sind auch hier immer wieder recht anzügliche Bilder mit "naja"-Qualität mit drin. Ich lass den Link in der Liste zwar mal mit drin, bin inzwischen aber nicht mehr sooo begeistert von der Seite.
  • hellocrazy.com (URL)
    Hinter hellocrazy.com verbirgt sich ein E-Card Service mit lustigen Karikaturen mit hauptsächlich englischem Humor. Vielleicht kennst du diese Seite ja auch schon als ohmygoodness.com - die wurde aber irgendwann in ihrer damaligen Form offline genommen.