Medien (TV, Radio, Print)

Radio
surfmusik.de (URL)
 
Diese Seite ist ein – oder besser gesagt: DAS – Archiv von Live-Streams von übe das Internet empfangbarer Radiosender schlechthin. Die Streams sind dort sowohl in Genres als auch in Regionen kategorisiert.
TV & Methatheken
sendungverpasst.de (URL)
 
Du hast eine Sendung verpasst und willst sie in der Online-Mediathek des Fernsehsenders später schauen? Wenn du nicht gerade nach Blockbuster-Filmen suchst, sondern z.B. nach von den Sendern selbst produizierte Sendungen, wirst du hier gut fündig.
OnlineTVRecorder.com (URL)
 
Erinnerst du dich noch an Videorekorder? Ja genau, diese Stromfresser mit den großen, viereckigen schwarzen Kassetten mit der miserablen Bildqualität, die nicht in den DVD-Player passen. Diese Nachteile müssen nicht sein, mit OTR kannst du Sendungen auch online aufnehmen und die Sendung später runterladen. Allerdings musst du – wie bei deinem Videorekorder früher auch – vorher die Sendung zur Aufnahme programmiert haben. Hast du das vergessen, kannst du die Sendung auch hiermit nicht anschauen.
sonstige Medien
bislang noch keine :-)