über mich

über mich

In dieser Kategorie erfährst du sowohl mehr über mich als Person als auch, wie du mich am besten erreichst. Am besten, du wählst oben im Menü die Seite an, die dich am meisten interessiert. 🙂

ein paar Worte zum Thema Erreichbarkeit

Klar freue ich mich wie jeder andere darüber, wenn ich eine nette Mail oder SMS bekomme.

 

Aber beachte, dass ich nicht 24 Stunden am Tag erreichbar bin (und auch nicht sein will). Wenn du mir eine Mail, IM, SMS oder was auch immer schickst, heißt das nicht automatisch, dass ich sie überhaupt bekommen habe oder gerade am Handy oder Rechner bin.

 

Selbst, wenn du mich als Online irgendwo siehst und mich anschreibst, ärgere dich bitte nicht, wenn ich dir nicht sofort antworte. Vielleicht bin ich gerade mit etwas anderem beschäftigt oder habe einfach keine Lust zu antworten.

 

Hin und wieder kommt es vor, dass ich eine E-Mail später beantworten möchte, aber es schlichtweg vergesse.

 

Man sagt übrigens: "Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus." Will sagen: Mit Freundlichkeit erhöhst du die Chancen eine Antwort zu bekommen eher als mit nutzlosem Herumgenörgel.