Spiele

Spielebereich

Willkommen im Spiele-Bereich!

Wo Langeweile out und Spaß in ist...

Im Spiele-Bereich stelle ich dir verschiedene Spiele vor - von klassische Brett- und Gesellschaftsspielen über Spiele-Shops, Bastelanleitungen, etc..

Genres

Der Spielebereich ist in die folgenden Kategorien unterteilt:

  • Spiele zum Download
    Hier findest du Spiele zum Herunterladen für deinen Computer. Auf das Maus und Gamepad qualmen! 🙂
  • Spiele für Android
    Diese Kategorie enthält sehr viele Spiele für dein Android-Smartphone; und auch wenn du nicht primär den Google Play Store verwendest, kommst du hier auf deine Kosten.
  • Offline-Spiele: Nichts als Ärger
    Mensch Ärgere Dich Nicht ist dir zu langweilig? Nun, mit dieser Spiele-Erweiterung garantiert nicht mehr. Aber lies dir den Artikel erstmal durch...
  • Offline-Spiele: UNO
    Kaum ein anderes Kartenspiel ist so vielfältig wie UNO von Mattel. Auf dieser Seite habe ich alle mir bekannten "Sonder-Regeln" als anpassbare Liste zusammen getragen.

Und jetzt: Viel Spaß - erstmal beim Stöbern, dann beim Spielen!